Zum wiederholten Male erhält Caravan & Autohaus Bosch-Car-Service Gärtner 100% beim anonymen Werkstatttest und war somit einer von Deutschlands bestem Bosch-Car-Service. Die damit verbundene Prämie von Bosch spendet die Firma an öffentliche Einrichtungen und Sportclubs, wo die Mitarbeiter/-innen und Ehrenamtlichen ihren Beruf zur Berufung gemacht haben. Dieses Mal war wiederholt der Kindergarten „Sonnenschein“ in Zwintschöna mit 500 € und der Motorsportclub Dieskau mit 200 € dabei. Dank der großzügigen Spende konnte der Kindergarten den Kindern das Indianerfest mit Tipis, Traumfängern und neuen Bastelmaterialien ermöglichen.

„Aber die eigentlichen Gewinne,“; laut Gärtner „sind unsere Kunden, da diese mit guten Gewissen Ihre Fahrzeuge zu uns bringen können, da wir immer auf dem neusten Stand sind und eine faire und schnelle Reparatur durchführen.

Dieses freudige Ereignis nahmen die Kitaleiterin Frau Becker (Kita „Sonnenschein“) und Herr St. Kunnig Bürgermeister der Gemeinde Kabelsketal, entgegen.